7 Tage jung und schon so süss

Babyfotos Neumünster

Der süsse kleine Matthis.

7 Tage war Er jung, als Er mit seinen Eltern und seiner "großen" Schwester zur mir ins Studio kam. Anfangs war Er zu aufgeregt und wollte unbedingt mitbekommen was ich da so mit meiner Kamera veranstalte. Aber irgendwann waren die süssen Äuglein dann doch zu schwer und Er sinkte ins Land der Träume. Wir haben super Fotos bekommen und auch die Eltern machten beim gemeinsamen Shooting leibevoll mit.

 

Die Famlie war mittlerweile das 5. mal bei mir im Studio und es ist mir immer wieder eine große Freude die Familie wachsen zu sehen.

Vielen Dank Miriam und Michael.

 

Euer Dennis

 

Weitere Bilder des Shootings

Newborn Neumünster
Babyfotograf Neumünster

Babyfotograf Kiel
Babyfotos Rendsburg

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Mit diesen Partnern arbeiten wir regelmäßig zusammen