Hochzeit von Bennet und Laura in Neumünster

Hochzeitsfotos Neumünster

Nachdem ich die Beiden zum Ringe schmieden begleitet hatte folgte nun die lang erwartete Hochzeit.

 

Im Standesamt Neumünster gaben die Beiden sich das "Ja Wort" und feierten danach gemütlich zusammen mit Ihren Familien.

Zwischendurch nutzen wir die Zeit für das Shooting am Stadtsee. 

Sehr nützlich für die Porträtfotos war natürlich dieser Chevrolet.

Der sorgte auf jeden Fall für aufsehen unter den Stadtparkbesuchern. Einige blieben sogar stehen um sich das "Spektakel" nicht entgehen zu lassen.

 

Trotz der gefühlten Minusgrade hatte wir aber viel Spass bei diesem aussergewöhnlichen Shooting.


Liebe Grüße

Euer Dennis


 

 


Hochzeitsbilder Neumünster
Hochzeit Fotograf Neumünster
Hochzeitsfotograf Neumünster

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Mit diesen Partnern arbeiten wir regelmäßig zusammen