Im Schlaf zum Fotomodel

Diese junge Dame hat es im Schlaf zum Fotomodel geschafft.

Mit zarten 13 Tagen ging es mit Mama, Papa und Brüderchen zum Fotoshooting. Mama und Papa waren ganz aufgeregt, was sie bei uns im Studio erwarten wird und wie ihre kleine Tochter das Shooting denn so mitmachen würde. Nach kurzem erkunden des Studios und ordentlicher Mahlzeit bei Mama fielen auch schon die Äuglein der Kleinen. Den Rest des Shootings hat sie nur noch schlafend verbracht und somit konnten wir sie in viele schöne Posen bringen.

Auch das Geschwisterbild hat super geklappt, denn der stolze Bruder hatte viel Geduld mit seiner neuen Schwester.

 

Wir wünschen der Familie alles Gute für die Zukunft und hoffen natürlich sie bald wieder im Studio begrüßen zu dürfen.

 

Baby Fotoshooting in Neumünster
Fotograf in Neumünster für Baby- und Babybauch Fotografie
Fotostudio Neumünster
Fotograf Kiel
Babyshooting Kiel
Fotostudio Baby- und Babybauch Fotografie
Fotograf Neumünster
Fotostudio Kiel
Baby Shooting Kiel

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Mit diesen Partnern arbeiten wir regelmäßig zusammen