Heiratsantrag bei uns im Studio

Vor kurzem hatten wir ein scheinbar ganz normales Babybauch-Shooting mit Anna-Lena und Christopher im Studio. Dachte ich!

Als Anna-Lena gerade vom Outfit-Wechsel aus dem Nebenraum kam, ging Christopher von einem Moment auf den anderen auf die Knie und fragte die Fragen aller Fragen.

"Anna-Lena, willst Du mich heiraten?"

 

Natürlich hatte mich Christopher vorher eingeweiht, daher konnte ich alles mit meiner Kamera festhalten. Einen so überraschend romantischen und knisternden Moment wie diesem hatte ich auch noch nicht vor der Kamera. Gespannt hörte ich zu und war wahrscheinlich genauso aufgeregt und gespannt wie Christopher auf die Antwort von Anna-Lena.

 

Was denkt Ihr?

Natürlich! Sie hat mit rührender Stimme "JA" gesagt. 

 

Selbst mir fiel in diesem Moment ein Stein vom Herzen, aber Christopher, ja Christopher sah aus, als hätte Er all seine Geburtstage, Weihnachtfeste, Ostertage und was es sonst noch ähnliches gibt, auf einmal erlebt!

Beide strahlten um die Wette und konnten kaum noch von einander lassen.

 

Ein wirklich schöner Moment dieses Jahr und ich bin stolz, überglücklich und geehrt das ich dabei sein durfte und das das ganze auch noch bei uns im Studio stattfand, ist der absolute Höhepunkt bis jetzt in diesem Jahr.

Wir wünschen den Beiden alles alles alles Gute!!!

 

Lange Rede, schaut selbst!

 

Viele liebe Grüße

Dennis

 

Heiratsantrag bei uns im Fotostudio Little Moments
Heiratsantrag bei uns im Fotostudio Little Moments
Heiratsantrag bei uns im Fotostudio Little Moments
Heiratsantrag bei uns im Fotostudio Little Moments
Heiratsantrag bei uns im Fotostudio Little Moments
Heiratsantrag bei uns im Fotostudio Little Moments
Heiratsantrag bei uns im Fotostudio Little Moments
Heiratsantrag bei uns im Fotostudio Little Moments

Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    Martha, Metz (Sonntag, 21 August 2016 14:22)

    Herzlichen Glückwunsch erstmal zu Verlobung und alles Gute für die Zukunft bald zu 3

  • #2

    Angelika Sp. (Sonntag, 21 August 2016 15:21)

    Eine wirklich tolle Idee von deinem Chris.Herzlichen Glückwunsch alles , alles liebe euch beiden.

  • #3

    Anna-Lena (Sonntag, 21 August 2016 16:00)

    Dankeschön für den tollen Blog und die Bilder! Der Tag hat so viel Spaß gemacht und gleichzeitig war es eines meiner schönsten :)
    Und danke an die Kommentare ❤️

  • #4

    Margit (Montag, 22 August 2016 09:17)

    Alles Gute den Beiden oder besser gesagt den Dreien für die Zukunft. Wirklich eine tolle Idee, den Antrag bei Dir im Studio zu machen ;)

  • #5

    Dorit (Montag, 22 August 2016 10:17)

    Herzlichen Glückwunsch euch beiden und alles Gute für die Zukunft zu Dritt. Sehr originelle Idee! ♡ Liebe Grüße Dorit


Mit diesen Partnern arbeiten wir regelmäßig zusammen