Bier, Radio und Blitz

Die Ricklinger Landbrauerei hat sich bei uns gemeldet und sorgt am Projekttag mit ihrem selbst gebrauten Bier für kühle Unterstützung.

 

Wenn wir großes Glück haben, berichten sogar Radio Schleswig-Holstein (RSH) über uns. Wir haben uns mal getraut dort anzurufen, ob sie bereit wären, einen Beitrag über unser Projekt zu senden. Der Redakteur war am Telefon schon sehr begeistert und bat uns, die Eckdaten an die Redaktion zu schicken.

Mal schauen was da noch kommt! Wir halten Euch auf dem Laufenden.

 

Geblitzt wird am Projekttag dann jetzt auch, denn Sascha mit seiner PhotoBooth ist mit im Boot. Damit haben wir eine Fotobox an dem Tag mit dabei, wo nochmal Gäste spassige Fotos von sich machen können.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Mit diesen Partnern arbeiten wir regelmäßig zusammen