Julia & David

Hochzeit im Prinzenhaus am Plöner Schloss

Eine ganz besondere Hochzeit war die von Julia & David.

 

So emotional, echt und rührend waren die beiden zueinander, dass selbst ich mich zeitweise hinter meiner Kamera verstecken musste, um kullernde Tränen zu verbergen ;-)

 

Geheiratet wurde standesamtlich im Plöner Prinzenhaus. Ganz klassisch wartete David mit der Familie und Freunden drinnen zusammen mit dem Standesbeamten.

Alle waren aufgeregt und schauten im Sekundentakt zur Tür, wann denn nun die Braut kommen würde.

Dann war es soweit, Julia wurde mit dem Oldtimer von Jules Ramundt vor die Eingangstür gefahren. Es war ein sehr bewegender Moment als David seine Julia das erste mal als Braut sah. Die Sängerin Jessica Mahrt gab der Situation mit ihrer romantischen Stimme den letzten Funken Liebe. Alle waren gerührt als der Großvater von Julia sie ihrem zukünftigen Mann übergab.

Nach der Trauung ging es dann raus und dort wartete eine alte russische Tradition auf die beiden. Brot und Salz gab es von den Eltern, denn es ist Brauch, dass wer das größte Stück abreißt, später auch das Sagen in der Ehe hat. Nach den Gruppenfotos ging es dann mit dem Brautpaar zurück in das Prinzenhaus, wo wir wunderschöne Fotos mit den beiden entstehen lassen haben.

Zum Feiern ging es dann zur Location Strauers Hotel am See in Bossau. Dort gab es als Empfang köstliche Häppchen für zwischendurch und einen kleinen Aperitif. Nach den Köstlichkeiten ging es dann zum Steg für das letzte Portraitshooting und dem Ballonsteigen.

 

Danach haben wir die Hochzeitsgesellschaft sich selbst überlassen und sind in den Feierabend gefahren.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Mit diesen Partnern arbeiten wir regelmäßig zusammen