Madeleine & Lars

Die Hochzeiten in dieser Saison sind fast zu ende und endlich haben wir Zeit Euch die wunderschönen Hochzeiten aus diesem Jahr zu präsentieren.

 

Seit diesem Jahr haben wir ja auch 2 Angestellte, die Aylin und den Hamid.

Somit haben wir die Möglichkeit eine Hochzeit immer aus 2 Perspektiven zu fotografieren.

Den Auftakt macht das Brautpaar Madeleine & Lars.

Die Beiden haben sich in der Vicelinkirche in Neumünster am Kleinflecken trauen lassen.

Zuvor waren wir beim Getting Ready der Braut in Ihrem Elternhaus auch hier in Neumünster. Leider haben wir den einzigen Tag der Saison erwischt, an dem es ununterbrochen geregnet hatte. Aber das hat in keiner Weise die Laune des Brautpaares und der Gäste getrübt. Es war eine sehr schöne, humorvolle und spannende Hochzeit.

Gefeiert wurde dann Kaisersaal Bad Bramstedt.

 

Aufgrund des Regens haben wir uns entschlossen, ein After Wedding Shooting an einem anderen Tag zu machen. Dennoch wollte ich es mir nicht nehmen lassen auch 1-5 Fotos im Regen zu machen.

 

Viel Spass beim anschauen.

Liebe Grüße

Dennis

DAs After Wedding Shooting


Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Auszeichnungen

Gewinner des AFNS AWARDS 2017 in der Kategorie: Maternity Photography
Gewinner des AFNS AWARDS 2017 in der Kategorie: Maternity Photography
Unser Studio ist ausgezeichnet mit dem Zertifikat des Bund professioneller Portraitfotografen
Unser Studio ist ausgezeichnet mit dem Zertifikat mit einem Stern des Bund professioneller Portraitfotografen



Mit diesen Partnern arbeiten wir regelmäßig zusammen