· 

ERSTE internationale AWARD Auszeichnung

Ich bin mega stolz!!!

Vor kurzem habe ich am AFNS AWARD teilgenommen. Ein internationaler Fachwettbewerb für die Newborn- und Maternity Photography.

 

Nun nimmt man ja an solchen Wettbewerben teil, um zu schauen, wo man mit seiner Fotografie steht. Da es ein Internationaler war, ging ich natürlich mit nicht so großer Erwartungen daran und erhoffte mir eigentlich auch eher eine Qualifizierung mit Newbornphotos! Also sendete ich 2 Newborn und 2 Maternity Photos raus und sendete diese dann an die Jury. 

 

In der Jury saß übrigens auch mein unwissender Mentor Michael Stief. Meiner Meinung nach einer der besten Newborn- und Maternity Fotografen im deutschsprachigen Raum. Also für mich nochmal 300% mehr Motivation, daran teilzunehmen.

 

Es dauerte Wochen und ich schrieb den Erfolg bei diesem Wettbewerb auch schon fast ab, da bekomm ich die Mail.

 

Mit einem Foto habe ich es nicht nur geschafft, eine gute Qualifizierung zu bekommen, sonder war sogar Gewinner in der Kategorie: Maternity.

 

Aylin saß gerade neben mir, als ich die Mail bekam und wurde kurzerhand umarmt und zum Feier mitanimiert.

Kurz darauf lief ich erstmal wie ein Zäpfchen auf Speed durch die ganze Marktpassage und erzählte Jedem der mir entgegen kam von meinem Erfolg!

 

Lange Rede, kurzer Sinn. Nun habe auch ich mal einen Fotowettbewerb gewonnen.

Unten findet Ihr das Gewinnerfoto und die Auszeichnung.

 

Viele liebe Grüße

Dennis

 

>>>Zur Gewinnerveröffentlichung<<<

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Auszeichnungen

Gewinner des AFNS AWARDS 2017 in der Kategorie: Maternity Photography
Gewinner des AFNS AWARDS 2017 in der Kategorie: Maternity Photography
Unser Studio ist ausgezeichnet mit dem Zertifikat des Bund professioneller Portraitfotografen
Unser Studio ist ausgezeichnet mit dem Zertifikat mit einem Stern des Bund professioneller Portraitfotografen



Mit diesen Partnern arbeiten wir regelmäßig zusammen