Wir wachsen!

Wir müssen uns vergrößern!

 

Zum einen ist da die Aylin, Ihr kennt sie alle. Aylin hat mich in ihrem Praktikum im letzten Jahr für 6 Wochen begleitet und mich durchaus von sich überzeugen können. Darauf hin habe ich sie als Assistentin im Bereich Foto & Video eingestellt. Zur Zeit kümmern wir uns darum, sie ab August als Azubi einzustellen.

Ja, ab August diesen Jahres darf ich erstmal ausbilden. Und das als Autodidakt. Die Eignung von der Handwerkskammer habe ich in der Tasche (Vielen Dank, Herr Weber, für da entgegen gebrachte Vertrauen).

 

Aylin konnte sehr schnell lernen und haut Sachen raus, für die ich Jahre gebraucht habe. Ihr habt alle ihre traumhaften Pferdefotos gesehen.

Solche Menschen, die so für eine Sache brennen, darf man einfach nicht gehen lassen. Und ich möchte Aylin die Chance bieten, ihre Ausbildung bei uns machen zu dürfen.

 

Dann stand Daniela im November bei mir vor der Tür und bat um ein Praktikum. Viele von Euch durften sie schon kennenlernen und jeder der sie kennt, weiß, diese Spaßtante muss man einfach lieb haben.

Nein, mal ganz im Ernst. Daniela hat uns seit Dezember sehr bereichert und viele neue und gute Ideen mit uns Studio gebracht.

Daher wird auch sie hier fest ab März arbeiten und Euch als Kundenbetreuerin zur Seite stehen.

 

So sieht es zur Zeit bei uns aus. Ab September findet ihr uns dann auch in neuen Räumlichkeiten wieder. Wir ziehen in die Kieler Strasse.

Dort werden wir eine 110qm große Fläche beziehen. Und das wird auch langsam nötig sein.. Es wird sehr eng hier.

 

Es wird Zeit für den nächsten Schritt. Wer unsere bisherige Fläche hier kennt, weiß dass wir bei jedem Shooting das Studio schliessen müssen, weil es der Grundriss des Studio nicht anders zulässt. Gerade bei Shootings mit Schwangeren, die dann auch mal mehr zeigen wollen, ist es schwierig, das Studio geöffnet zu lassen. Und bei der Menge an Shootings die wir zur Zeit haben, ist das Studio nur noch abgeschlossen. Zumal im Sommer dann wieder die Outdoor Shootings kommen. Aber dafür haben wir ja Daniela, die sich dann um Euch kümmern kann. 

 

Im Neuen Studio hat das alles ein Ende. Dort werden wir abgetrennte Bereiche haben, um das Studio durchgehend geöffnet haben zu können.

Selbst eine eigene Küche und ein eigenes WC werden dann zum Traumobjekt. Außerdem haben wir 3 direkt anliegende kostenlose Parkplätze für unsere Kunden.

 

Es wird traumhaft.

 

Wir freuen uns, mit Euch gemeinsam den nächsten Schritt zu wagen und hoffen, dass ihr auch weiterhin hinter uns steht.

 

Viele liebe Grüße

Dennis

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Auszeichnungen

Gewinner des AFNS AWARDS 2017 in der Kategorie: Maternity Photography
Gewinner des AFNS AWARDS 2017 in der Kategorie: Maternity Photography
Unser Studio ist ausgezeichnet mit dem Zertifikat des Bund professioneller Portraitfotografen
Unser Studio ist ausgezeichnet mit dem Zertifikat mit einem Stern des Bund professioneller Portraitfotografen



Mit diesen Partnern arbeiten wir regelmäßig zusammen