BPP Auszeichnung mit Stern!

Jetzt gehts aber rund!

Es folgt gerade eine Auszeichnung nach der anderen. Wahnsinn!

 

Naja, ich muss ja auch mal sagen, dass wir zur Zeit echt Gas geben und mein Team wirklich Bombe ist!

Ohne Erika, Aylin & Daniela würde es lange nicht so voran gehen wie jetzt!

 

Ich weiß, so viele Ausrufezeichen! Aber das muss echt mal betont werden!!! ;-)

 

 

Nun zum Thema.

Wie ihr bestimmt schon mitbekommen habt, sind wir 2016 im BPP (Bund professioneller Portraitfotografen) angenommen wurden. Dort kommt man nur auf Empfehlung rein und das auch nur mit einer Prüfung durch eine 5-Mann Kommission. Das war für uns schon eine große Ehre. Denn aus über ca. 10.000 gewerblichen Fotografen waren wir Nr. 431 zu der Zeit. Seit dem dürfen wir voller Stolz das beliebte Qualitätssiegel tragen und zeigen.

 

Nun gibt es alle Jahre immer eine neue Prüfung der Ausgezeichneten, damit der angestrebte Standard auch erhalten bleibt.

Diese erneute Prüfung wurde auch bei uns vor ein paar Tagen durchgeführt.

Nicht nur, dass wir wieder bestanden haben, sondern diesmal wurden wir zusätzlich noch mit dem ersten von 3 Sternen ausgezeichnet!

Aber eines ist doch sehr ärgerlich! Uns fehlte nur ein zusätzlicher Punkt in der Bewertung, dann hätten wir sogar den zweiten Stern mit dazu bekommen.

Naja, dafür gibt es beim nächsten mal gleich den dritten ;-)

 

Jedenfalls ist das nochmal eine besondere Ehre für uns, denn so wissen wir, dass der Weg richtig ist und wir zur Zeit vieles richtig machen.

 

Das merken wir sowieso durch die ganzen Anfragen und Shootings dir wir mit Euch machen dürfen, aber dieser zusätzliche Stern motiviert jetzt nochmal ordentlich. 

 

VIELEN DANK DAFÜR!!!

 

Liebe Grüße

Dennis

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Auszeichnungen

Gewinner des AFNS AWARDS 2017 in der Kategorie: Maternity Photography
Gewinner des AFNS AWARDS 2017 in der Kategorie: Maternity Photography
Unser Studio ist ausgezeichnet mit dem Zertifikat des Bund professioneller Portraitfotografen
Unser Studio ist ausgezeichnet mit dem Zertifikat mit einem Stern des Bund professioneller Portraitfotografen



Mit diesen Partnern arbeiten wir regelmäßig zusammen