Zusammenarbeit mit PSD Tutorials

Vor grob 8 Jahren, als ich mit der Fotografie anfing, fand ich das Portal von PSD Tutorials.

Natürlich gleich angemeldet, weil es zu damaliger Zeit und auch heute einer der größten Portale im Netz ist, um sich rund ums Thema Mediengestaltung auszutauschen. Sei es im eigenem Forum mit fast 400.000 Mitgliedern, im Downlaodportal, wo User Ihre Werke anderen Usern zur Verfügung stellen können oder im hauseigenen Shop mit unendlich vielen Presets, Vorlagen, Ebooks und Videos.

 

Glaubt mir, als ich mich als Newbie damals dort anmeldete, hätte ich niemals erahnen können, was genau jetzt vor kurzem passiert ist. Niemals!

 

Denn durch einen gemeinsamen Besuch eines Events von Dirk Kreuter, der Vertriebsoffensive, haben wir einer der Gründer Matthias und Jana kennengelernt. An einem späteren gemeinsamen Treffen mit den Beiden, kamen wir zu dem Entschluss, gemeinsam mehrere Videoworkshops zu produzieren. Ist das nicht der Wahnsinn?

 

Nun ist es offiziell! Abläufe und Termine stehen. Es kann losgehen.

Was genau für Videoworkshops produziert werden, darf ich Euch leider noch nicht verraten, aber sobald ich es darf, werdet Ihr es wie immer als erstes erfahren. Was ich Euch aber schonmal sagen kann, unser Filmer und Freunde von Studio Nordlicht, Max & Leo, sind auch wieder mit dabei!

 

Viele liebe Grüße und voller Stolz!

Dennis

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Auszeichnungen

Gewinner des AFNS AWARDS 2017 in der Kategorie: Maternity Photography
Gewinner des AFNS AWARDS 2017 in der Kategorie: Maternity Photography
Unser Studio ist ausgezeichnet mit dem Zertifikat des Bund professioneller Portraitfotografen
Unser Studio ist ausgezeichnet mit dem Zertifikat mit einem Stern des Bund professioneller Portraitfotografen



Mit diesen Partnern arbeiten wir regelmäßig zusammen