Darf es mal etwas Exklusives sein?

Kennst du das, wenn du von etwas so geflasht bist, dass du am liebsten allen Menschen davon erzählen möchtest? Mir geht es grad so mit unserem neuen Fotobuch. Ich bin kein Fan von Werbung, aber das muss ich einfach mit dir teilen.Wir haben auch schon vorher ein tolles hochwertiges Fotobuch gehabt. Das war handgebunden und die Seiten waren hochwertiges Fotopapier. Dann kam ein Anruf, ob wir nicht was Neues ausprobieren wollen. Ich war sehr skeptisch, denn das bisherige Fotobuch wurde ja liebevoll in einer Manufaktur hergestellt. Ich habe keine großen Erwartungen gehabt, denn ich kannte ja schon viele Fotobücher aus dem Onlinehandel. Die sind ganz nett und auch ok, für den Preis. Und genau so ein Buch habe icherwartet

 

Dann kam ein riesengroßes Paket. Ich war sehr irritiert, da wir keine Post erwartet haben. Als wir das Paket geöffnet haben, konnte man das Leuchten in meinen Augen sehen. Ich war verliebt. Ich bin verliebt. Und das obwohl ich nur die Aufbewahrungsbox in der Hand hielt. Nicht nur, dass diese Box überraschend schwer war, sie ist auch mit einem hochwertigen Kunstleder in einem warmen Beigeton überzogen.

 

Beim Öffnen der Box fand ich innen ein perfekt abgestimmtes, extrem hochwertiges Fotobuch und einen passenden USB Stick. Der USB Stick hat sein eigenes Fach und ist mit einem Seidenband befestigt. Dieses Band schaut auch unter dem Album heraus, so dass sich sogar das Herausnehmen des Albums richtig elegant anfühlt. Auch das Album ist in dem gleichen hochwertigen Kunstleder eingebunden. Die einzelnen Seiten sind sehr dick und mit einem seidenmatten Fotopapier bestückt. Die Fotos, die wir für das Testalbum verwendet haben, kenne ich ja schon ziemlich gut. Aber beim erneuten Anschauen in diesem Album wirken die Bilder ganz anders.

 

Ich war total verzaubert von unseren allerkleinsten Kunden. Es ist ein perfektes Zusammenspiel aus unseren hochauflösenden, sehr emotionalen Bildern und einer unfassbaren Druck-Qualität mit einer faszinierenden Haptik des nphoto Albums. Zusätzlich gibt es noch tausende von Kombinationsmöglichkeiten aus den verschiedensten Kunstledereinbänden, Gravuren, Inneneinbänden, Trennblättern und vieles mehr. Es ist sogar möglich den Einband mit Fotos hinter einer Acrylglasplatte zu gestalten. Ich bin von der Flut der Auswahlmöglichkeiten echt überwältigt. Ich kann mich gar nicht entscheiden, was davon am schönsten ist. Ich glaube, da ist wirklich für jeden Geschmack etwas dabei.

 

Du solltest unbedingt mal bei dem Hersteller www.nphoto.de vorbeischauen und dich selbst von den Gestaltungsmöglichkeiten überzeugen lassen.Du kannst diese Alben natürlich auch an Brautpaare verschenken, die wir an ihrem großen Tag begleitet haben. Dann bekommst Du von uns einen Gutschein und das Brautpaar, kann sich dann bei uns, vor Ort ihr Traumalbum zusammenstellen.Wenn ich jetzt unseren Brautpaaren dieses Album präsentieren darf, habe ich immer wieder dieses Leuchten in den Augen. Und genau dieses Leuchten sehe ich, sobald die große Box geöffnet wird.Vielleicht bist Du ja demnächst bei uns und darfst dir Dein eigenes Album zusammenstellen.

 

Ich würde mich sehr freuen, mit Dir zusammen Dein Traumalbum zu gestalten.

Viele Liebe Grüße

Dani


Die Bloggerin

--- DANI ---

Grinsekatze | Wortakrobatin | Ruhrpottkind 

| LIEBT Christopher | LIEBT Horrorfilme | LIEBT echte Currywurst/Pommes |


Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Auszeichnungen

Gewinner des AFNS AWARDS 2017 in der Kategorie: Maternity Photography
Gewinner des AFNS AWARDS 2017 in der Kategorie: Maternity Photography
Unser Studio ist ausgezeichnet mit dem Zertifikat des Bund professioneller Portraitfotografen
Unser Studio ist ausgezeichnet mit dem Zertifikat mit einem Stern des Bund professioneller Portraitfotografen



Mit diesen Partnern arbeiten wir regelmäßig zusammen