· 

Wir werden Familienfotografen

 

 

Ja ihr lest richtig. Wir machen jetzt auch Familienfotografie. Das hätten wir selbst nicht gedacht, da wir uns ja eigentlich auf Babies und Schwangere spezialisiert haben.

 

Dennis hat vor ein paar Jahren seine besondere Leidenschaft für unsere allerkleinsten und zerbrechlichsten Kunden entdeckt und wird das auch nie wieder ändern. Unsere Babies sind sein „Baby“. Also bleibt er natürlich weiterhin der absolute Spezialist im Neugeborenen-Fotografie-Bereich. Da mag ich mich auch gar nicht einmischen. Aber durch meine Unterstützung, hat Dennis endlich mehr Zeit zum Fotografieren. Er muss sich nicht mehr mit dem Verwaltungskram herumschlagen, denn darum kümmere ich mich. Und so stellten wir uns die Frage, warum bieten wir nicht Familienfotografie an für Neukunden?!

 

 

 

Wir wurden von sehr vielen Familien gelobt, die unsere Bilder so toll fanden und uns leider jetzt erst entdeckt haben und uns unbedingt für ein Familienshooting buchen wollten. Und eigentlich haben wir das ja schon viele Jahre gemacht. Wir haben Familien vom Verlobungsshooting über die Hochzeitsreportage, das Schwangerschaftshooting und Neugeborenenshooting begleitet. Klar, dass wir es uns nicht nehmen lassen, gerade diese Familien wachsen zu sehen und sie auf ihrem weiteren Weg zu begleiten. Wir haben uns dazu entschlossen nun auch neue Familien als Kunden aufzunehmen und ihre Familiengeschichte in wunderschönen Bildern festzuhalten.

 

 

 

Früher haben wir keine fremden Familien fotografiert, da wir der Meinung waren, dass der Draht gerade zu den Kids manchmal schwierig zu finden ist. Und bei einem verängstigten Kind einen entspannten Gesichtsausdruck zu fotografieren, ist einfach unmöglich. Wir sehen dann ja förmlich das „P“ für Panik auf der Stirn stehen, die Kleinen fallen in eine „Meerschweinchen-Schock-Starre“ und bewegen sich plötzlich gar nicht mehr. Doch wenn Mama und Papa uns regelmäßig zuschauen, sind auch die Beiden deutlich entspannter und die Kleinen merken dann diese gewisse Vertrautheit und Entspannung der Situation.

 

 

 

Mit der Zeit und mit unserem wachsenden Bekanntheitsgrad, lernen uns immer mehr Familien kennen und folgen uns auf unseren social media Kanälen. Wir haben schon oft gehört, dass unser Gesamtpaket einfach überzeugt. Wir machen nicht nur einzigartige und emotionale Bilder, sondern wir sind auch richtig sympathisch. Wir sind bei unseren Shootings sehr offen und nehmen vielen Kleinen und Großen Kunden die Angst und Aufregung mit unserer humorvollen und liebevollen Art.

 

Mittlerweile kennt uns fast ganz Neumünster. Sogar fremde Kinder erkennen uns und winken uns auf der Straße zu. Durch unsere Videos sind wir doch schon irgendwie eine große Familie. Ihr kennt uns schon lange, bevor wir euch kennenlernen. Die Kleinsten kennen schon unsere Stimmen aus dem Podcast und von Instagram und dann haben wir schon direkt einen Draht zueinander, denn so richtig fremd sind wir uns nicht mehr.

 

 

 

Wenn du uns jetzt erst entdeckt hast und auch total verliebt in unsere Bilder bist, scheu dich nicht davor einen Termin für dein Familienshooting zu machen. Wir freuen uns darauf Dich und Deine Liebsten kennenzulernen.

 

Wie ist denn deine Meinung dazu?

Wäre der neue Schritt für Dich interessant?

 

Liebe Grüße

 

Dani

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Auszeichnungen

Gewinner des AFNS AWARDS 2017 in der Kategorie: Maternity Photography
Gewinner des AFNS AWARDS 2017 in der Kategorie: Maternity Photography
Unser Studio ist ausgezeichnet mit dem Zertifikat des Bund professioneller Portraitfotografen
Unser Studio ist ausgezeichnet mit dem Zertifikat mit einem Stern des Bund professioneller Portraitfotografen



Mit diesen Partnern arbeiten wir regelmäßig zusammen