· 

Unser neues Zuhause

Vier Wochen ist es nun her. Wir haben unser winziges Fotoräumchen in der Marktpassage eingetauscht gegen ein sehr gemütliches und deutlich größeres Fotostudio. Du hast uns immer noch nicht besucht? Worauf wartest Du?

 

Jetzt hat endlich jeder seinen eigenen Bereich. Mein Chef hat einen eigenen Raum. Dennis kann endlich eine Tür hinter sich schließen und sich voll und ganz auf seine kreative Arbeit konzentrieren. Die Bildbearbeitung kann jetzt endlich im Dunkeln stattfinden und alle Ablenkungen können auch mal ausgesperrt werden. Der Studiobereich hat jetzt Tageslicht und unsere Kleinsten profitieren davon am meisten. Die Newborn Shootings können nun ohne Blitze und künstliche Lichter stattfinden. Das ist eine riesige Erleichterung für unsere schlafenden Knirpse. Für alles andere ist viel mehr Platz. Die offenen Fenster können wir je nach Bedarf blickdicht machen und wir können sogar den Studiobereich abteilen, so dass ich Fotos rausgeben kann und ich während unserer Bürozeiten jederzeit erreichbar und besuchbar bin.

 

Ganz neu ist aber, dass Erika endlich mit ihm Studio ist. Erika muss jetzt nicht mehr unsere Schreibtische freiräumen um ihre Utensilien aufzubauen, sondern kann jetzt ganz einfach mit ihren Kundinnen in ihr eigenes kleines Beauty-Studio gehen. Das heißt aber nicht, dass sie nur eine kleine Ecke bekommen hat. Erika darf sich voll entfalten und hat nicht nur zwei Schminkplätze mit Spiegeln und Tageslichtlampen, sondern auch noch einen topmodernen Behandlungsstuhl. Sie hat  jetzt schon ihre Zwischenprüfung zur Kosmetikerin bestanden und befindet sich nun auf der Zielgeraden und wird in Zukunft unsere Kundinnen mit kompletten Kosmetikbehandlungen verwöhnen. Weiterhin berät sie natürlich im Pflegebereich und kümmert sich liebevoll um Ihre Bräute. Bei den Terminen mit Erika wird Frau nicht nur verschönert, sondern Du darfst bei Creme und Kaffee viele hilfreiche Tipps mit nach Hause nehmen. 

 

Miles hab ich Dir ja schon einmal vorgestellt. Und unser gemeinsamer Alltag ist genauso wie erwartet, alles andere als langweilig. Aus dem kleinen Büro unseres Videografen und Kommunikationsdesigners kommen nicht nur ganz besondere Ideen und sondern manchmal ein ganz neuer Blickwinkel für unsere Arbeit. 

 

Und ich? Naja, ne Tür hab ich jetzt nicht, aber ich hab endlich Tageslicht! Mein Schreibtisch steht da, wo er hingehört, ganz zentral für alle und vor allem für Dich erreichbar. Wenn Du mit Deiner Familie bei uns in der Kuschelecke sitzt, bin ich ganz in der Nähe und stehe Dir mit Rat und Tat zur Seite. 

 

 

Kannst du Dir vorstellen, wie der Alltag für vier kreative Köpfe ausschaut? Dann schnupper einfach mal bei uns rein und buche ein Shooting. Du brauchst dringend ein Imagevideo? Kein Problem, meld dich einfach bei mir und ich mache einen Termin für Dich mit Miles aus. Du bist auf der Suche nach eine tollen Pflegeserie und hast Lust Dich verwöhnen zu lassen? Ruf mich an! Du siehst es gibt viele Gründe endlich mal vorbeizuschauen. Ich hoffe, wir sehen uns noch dieses Jahr.

 

Viele Liebe Grüße

Dani

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Auszeichnungen

Gewinner des AFNS AWARDS 2017 in der Kategorie: Maternity Photography
Gewinner des AFNS AWARDS 2017 in der Kategorie: Maternity Photography
Unser Studio ist ausgezeichnet mit dem Zertifikat des Bund professioneller Portraitfotografen
Unser Studio ist ausgezeichnet mit dem Zertifikat mit einem Stern des Bund professioneller Portraitfotografen



Mit diesen Partnern arbeiten wir regelmäßig zusammen