Mandy & Thomas

Mandy & Thomas waren letztes Jahr unsere erste Saison-Ganztagsreportage.

Insgesamt waren wir 14 Stunden mit den Beiden unterwegs.

Angefangen beim Getting Ready direkt bei Ihnen Zuhause, was sich etwas schwer gestaltete, da sich Beide im selben Haus zurecht gemacht haben und sich normalerweise Brautpaare vor der Trauung nicht sehen sollten. Aber es ging dennoch sehr gut, da die Beiden ein sehr großes Haus haben.

 

Gestylt wurde Mandy von unserer Visagistin Erika. Haare & Make up von Bräuten ist ihre Hauptarbeit im Sommer, da Sie sich komplett darauf spezialisiert hat. 

Dann ging es getrennt in die Katharinenkirche Gropenaspe, wo sich Beide dann wieder zum ersten mal gesehen haben. Zu Fuss ging es für Mandy vom Wohnhaus in die Kirche, da es gleich um die Ecke lag.

 

Es war eine sehr schöne Trauung, auch wenn der Pastor, mal so nebenbei bemerkt, nicht ganz so einfach und locker war.

(Begrüßung war: Hier darf nicht fotografiert werden! Ja, Herr Pastor, hallo erstmal, ich bin Dennis...) Aber da Thema gibt es schon zu genüge im Netz!

 

Nichts desto trotz hat Er die Trauung aber schön vollzogen und Mandy & Thomas waren einfach zuckersüss mit ihrem Schatz!

Nach der Trauung ging es dann an den Einfelder See, wo wir dann das Portraitshooting machten.

 

Gefeiert wurde dann im Hof Viebrook in Rendswühren. Eine sehr schöne Location mit gutem Essen und einem super Service. Jedem an Herz zu legen, der eine urig, romantische Landhochzeit möchte. Einfach klasse und auf jeden Fall weiter zu empfehlen.

 

Es wurde ausgelassen gefeiert und wir haben uns sofort und für den gesamten Zeitraum wohl gefühlt.

Zwischendurch sind wir dann nochmal kurz in den Sonnenuntergang raus, um ein paar romantische Fotos zu machen.

 

Übrigens war das Alyins erste große Hochzeitsreportage und sie war auch ganz schön kaputt.

Aber als ich sie fragte, wie sie es fand, bekam ich nur ein: 

Anstrengend, aber ich will mehr!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Auszeichnungen

Gewinner des AFNS AWARDS 2017 in der Kategorie: Maternity Photography
Gewinner des AFNS AWARDS 2017 in der Kategorie: Maternity Photography
Unser Studio ist ausgezeichnet mit dem Zertifikat des Bund professioneller Portraitfotografen
Unser Studio ist ausgezeichnet mit dem Zertifikat mit einem Stern des Bund professioneller Portraitfotografen



Mit diesen Partnern arbeiten wir regelmäßig zusammen