Sparpaket

Kinder, wie die Zeit vergeht

Wir begleiten Euch und Euer Baby durch euer erstes gemeinsames Jahr. Wir beginnen beim MaternityShooting, wo Du, als Mami, und Dein wunderschöner, kugelrunder und babygefüllter Bauch im Mittelpunkt stehen.

 

In den ersten 10 Tagen nach der Geburt steht dann bei uns im Studio Euer NewbornShooting an. Dennis positioniert den kleinen, zarten Körper liebevoll in die typischen, natürlichen Posen. Es werden ganz besondere Erinnerungen entstehen, denn auch die kleinsten Details werden in diesem Shooting festgehalten.

 

Sobald Dein Baby sicher sitzen kann, dürft ihr uns erneut im Studio für ein Sitting-Baby-Shooting besuchen oder wir gehen gemeinsam das erste Mal raus und machen ein tolles Shooting in der freien Natur.

 

Zum ersten Geburtstag steht dann noch ein ganz besonderes Event an. Zum Cakesmash-Shooting gibt es eine leckere Torte und die darf nicht nur mit dem ganzen Gesicht gefuttert werden, sondern da darf der kleine Mensch mal so richtig reinhauen.

Anschließend lassen wir für das Bathtime-Shooting ein kuschelig-warmes, schaumiges Bad ein und Du nimmst nicht nur ein sauberes Baby wieder mit, sondern wir halten auch den Badespaß mit jeder Menge Schaum und Seifenblasen fest.

 

Im Anschluss gibt es dann noch eine schwere Entscheidung zu treffen. Wenn ihr an allen 4 Shootings teilgenommen habt, dürft ihr euch entweder für ein Alu Dibond in de rGröße 30x45 cm oder ein hochwertiges Fotoalbum entscheiden. Für das Album können wir aus dem großen Repertoire aller 4 Shootings die schönsten 40 Fotos (je Shooting 10 Bilder) aussuchen. Für das Alu Dibond dürft ihr Euch Euer Lieblingsbild aus allen 4 Shootings aussuchen.

Auszeichnungen

Gewinner des AFNS AWARDS 2017 in der Kategorie: Maternity Photography
Gewinner des AFNS AWARDS 2017 in der Kategorie: Maternity Photography
Unser Studio ist ausgezeichnet mit dem Zertifikat des Bund professioneller Portraitfotografen
Unser Studio ist ausgezeichnet mit dem Zertifikat mit einem Stern des Bund professioneller Portraitfotografen



Mit diesen Partnern arbeiten wir regelmäßig zusammen