Ab 21:00 Uhr machen wir aus dem Projekt "FAKE HOCHZEIT" eine riesige AFTERSHOWPARTY!!! Einlass ab 20:00 Uhr.

Seid dabei und erlebt mit den Darstellern und den Dienstleistern einen wundervollen und einzigartigen Abend.

Party

Erlebe die Stimmung, die bei so einem Drehtag entsteht, hautnah und exklusiv mit.

Mit Musik, Tanz und vollem Service des Teams

der Schanze am See feiern wir bis in die Morgenstunden.

 

Kontakte

Paare können so schon die Chance nutzen,

ihre favorisierten Dienstleister schonmal vorab kennenzulernen und rechtzeitig Termine zu vereinbaren. Auch Dienstleister selbst können an dem Abend das eigene Netzwerk weiter ausbauen und Partner finden.

Einzigartigkeit

Da es so ein Projekt dieser Art noch nicht in Schleswig-Holstein gab und auch so erstmal einmalig bleibt, ist es alleine der Einzigartigkeit her, ein Erlebenis, bei diesem Event dabei sein zu dürfen.

 



Mit diesen Partnern arbeiten wir regelmäßig zusammen