Die Idee

Ziel unseres Projektes ist es, einen möglichst detailgetreuen und echten Hochzeitstag zu simulieren, um alle beteiligten Dienstleistern die Möglichkeit zu bieten, hochwertige und perfekt in Szene gesetzte Werbeaufnahmen von seinen Dienstleistungen und/oder seinen Produkten zur Verfügung stellen zu können.

Es gibt von jeder Art nur einen Dienstleister: Location, Braut- & Herrenausstatter, Florist, Fotograf, Eventagentur, Videograf, usw.

 

Jeder teilnehmende Dienstleister stellt seine eigene Dienstleistung und/oder sein Produkt zur Verfügung. Da ist vom Brautkleid, über eine maßgeschnedierten Anzug des Bräutigam bis zur Musikanlage des DJ's alles dabei. Der ganze Tag und vor allem die Dienstleister und dessen Produkte werden von uns auf hochwertigen Fotografien und Videoaufnahmen begleitet und nach Fertigstellung allen Dienstleistern kostenfrei zur Eigenwerbung jeglicher Art zur Verfügung gestellt.

Auch durch starkes Social Media Marketing erhoffen wir uns eine sehr große Reichweite für alle Teilnehmer. Das steigert die Bekanntheit der Dienstleister und dessen Produkte.

Perfekte Aufnahmen

Jedes noch so wichtige Detail wird von uns eingefangen. So wird jeder Dienstleister

perfekt in Szene gesetzt.

Ideale Bedingungen

Da wir den ganzen Tag in einem Storyboard verfasst haben, bietet uns das die Möglichkeit, Wünsche der Dienstleister vorab mit einzubinden.

Maßgeschneiderte Besetzung

Durch ein Casting für die Besetzung der wichtigsten Rollen wie Braut & Bräutigam, Eltern, Trauzeugen und viele mehr, sind wir in der Position, die Darsteller nach unseren Vorstellungen einzusetzen.



Mit diesen Partnern arbeiten wir regelmäßig zusammen