Foto Weihnachtsaktion Neumünster

Wann?

Freitag 9. November von 10-18 Uhr

 

Wo?

Marktpassage Neumünster

Fotostudio Little Moments (Direkt in der Passage)

Großflecken 51-53

24534 Neumünster

 

Was?

Kostenloses Fotoshooting für die Kleinen ohne Voranmeldung.

Wir bauen ein Weihnachtst-Set auf und alle Kinder dürfen sich kostenlos fotografieren lassen.

 

Jedes Kind bekommt eine eigene passwortgeschützte Galerie mit den schönsten Bildern des Shootings.

Die Eltern können dann Bilder aus der Galerie bestellen und davon werden 50% des Erlöses gespendet.

Es wird empfohlen das Kind in festlicher Kleidung zu bringen. Es wird empfohlen, dass das Kind eigenständig sitzen kann.

 

Warum?

Weil jedes Kind es verdient hat zu Weihnachten ein schönes Foto von sich zu bekommen, dass dann an Oma, Opa, und den Rest der Familie verschenkt werden kann. Gerade zu Weihnachten sollten wir nicht vergessen, was uns am liebsten ist. Nämlich unsere Kinder!

 

Deswegen werden auch 50% des Erlöses von uns an www.dein-sternenkind.eu gespendet. 

 

 

Wir freuen uns auf euren Besuch.

Viele liebe Grüße

Das Team Little Moments

Auszeichnungen

Gewinner des AFNS AWARDS 2017 in der Kategorie: Maternity Photography
Gewinner des AFNS AWARDS 2017 in der Kategorie: Maternity Photography
Unser Studio ist ausgezeichnet mit dem Zertifikat des Bund professioneller Portraitfotografen
Unser Studio ist ausgezeichnet mit dem Zertifikat mit einem Stern des Bund professioneller Portraitfotografen



Mit diesen Partnern arbeiten wir regelmäßig zusammen