Individuelles Einzelcoaching

Termin nach vereinbarung

Individuelles Einzelcoaching LIGHT

Du bist schon länger aktiv, hast bereits erste Erfahrungen als Neugeborenenfotograf*in sammeln können, benötigst aber einen Feinschliff, oder jemanden der Deine Arbeit reflektiert? Dafür gibt es das Einzelcoaching LIGHT. Eine Stunde Coaching zu Themen Deiner Wahl. Persönlich, bei mir im Studio, oder per Videokonferenz per Skype oder Zoomcall. In welcher Form, entscheidest Du!

 

Gerne können wir vor der Buchung einen Termin vereinbaren, der uns beiden passt. Benutzt dazu einfach das Kontaktformular meiner Website.

 

Termin nach Vereinbarung

149,00 €

  • Lieferzeit am Tag des Events



Das sagen Meine Teilnehmer*innen

Sarah Porsack

Ich kann den Workshop bei Dennis jedem empfehlen, der den Einstieg in die Maternityfotografie sucht und sein Wissen darüber erweitern möchte.

Er erklärt die Basics auf verständliche Art und Weise, so dass man im Anschluß direkt loslegen kann. Und auch das Team ist voll dabei und hilft bei Fragen weiter. Ich habe mich in der Runde total wohl gefühlt und viel Neues mitgenommen.


Jan Westerhold

Ich durfte an dem Schwangerschafts-Workshop teilnehmen und muss sagen, ich als Anfänger habe wirklich eine Menge dazu lernen können.

Vieles konnte ich schon umsetzen und viele verschiedene Posen konnte ich schon anwenden .

 

Die Teilnehmer wurden herzlich empfangen und ins Studio gebracht es war eine tolle Atmosphäre das fand ich wirklich toll und würde definitiv so ein Workshop wieder mit machen.  Ich würde definitiv wieder Teilnehmen und daher beide Daumen hoch!


Zeynep Mirac

Der Workshop zum Thema Schwangerschaftsfotografie war insgesamt eine interessante und lehrreiche Erfahrung zugleich.

Dennis ist sehr kenntnisreich in seiner Arbeit. Sein gesamtes Wissen über die Themenbereiche der Schwangerschaftsfotografie konnten er uns ohne Schwierigkeiten und verständlich übertragen.

 

Zuerst wurde uns die Wichtigkeit der Kommunikation und der richtige Umgang mit den Kunden beim Shooting verdeutlicht. Er hat uns dabei überzeugende Tipps gegeben wie wir auf unsere Kunden zugehen sollen. Des Weiteren brachte er uns unterhaltsam und ausführlich die Praxis des Posings und die Perfektionierung der Haltung unserer Kunden bei.

 

Zum Thema Licht und Lichtsetzung hatten wir auch viel ausprobiert, wodurch einem bewusster wurde was das Gerät außer Automatik noch alles kann. Insgesamt hat mir der Workshop sehr gut gefallen und würde jedem die Teilnahme bei Little Moments Workshops empfehlen!


WEITERE WORKSHOPS/COACHINGS

Auszeichnungen

Gewinner des AFNS AWARDS 2017 in der Kategorie: Maternity Photography
Gewinner des AFNS AWARDS 2017 in der Kategorie: Maternity Photography
Unser Studio ist ausgezeichnet mit dem Zertifikat des Bund professioneller Portraitfotografen
Unser Studio ist ausgezeichnet mit dem Zertifikat mit einem Stern des Bund professioneller Portraitfotografen



Mit diesen Partnern arbeiten wir regelmäßig zusammen