Hallo Liebe LeserInnen,
Viele von Euch fragen sich bestimmt, wer denn so alles hinter LittleMoments steckt.
Diesen Blogpost möchte ich heute mal nutzen, um mal aus meiner Sicht das Team vorzustellen und mal zu erzählen, wie wir zusammengekommen sind.


Erika (Stylistin, Buchhalterin & Liebe)

Erika hat mit mir zusammen das Studio aufgebaut und mich von Anfang an Unterstützt und mir immer den Rücken freigehalten, damit ich meinen Traum wahrmachen konnte. Ohne sie würde es LittleMoments gar nicht geben und ich würde wahrscheinlich immer noch im Supermarkt Ware ins Regal räumen 🙈

Erst durch ihre Unterstützung und immer ehrlichen Worte hatte ich erst den Mut, den Schritt in die Selbständigkeit zu wagen. An dieser stelle ein dickes DANKESCHÖN mein Schatz 🥰

Nancy (Assistentin & Mädchen für alles)

Nancy habe ich tatsächlich durch ein freies Shooting kennengelernt. Damals (das muss so 2017 gewesen sein) wollte ich unbedingt mal so ein machen.
Als wir dann viel später eine neue Kraft fürs Studio suchten, hat sie sich gemeldet. Mittlerweile ist sie ab und zu auch mal die Babysitterin unserer Kids. In den Jahren ist sogar eine tolle Freundschaft entstanden und wir treffen uns regelmäßig mit ihr und ihrer Familie. Auf noch viele weitere Jahre, liebe Nancy.

Rahel (Auszubildende & gute Seele des Studios)

Rahel kam ende des Jahres 2021 über ein Praktikum zu uns. Sie ist eine der ergeizigsten Menschen die ich kenne 😀 (selbst für ihre Bewerbung bedarf es 2 Monate Vorbereitungszeit 🙈 ). Im Praktikum hat sie uns sofort überzeugt und war eine Ausbildung Pflicht. Derzeit ist sie in einem EQ bei uns. Quasi eine Ausbildungsvorbereitung. Aber der Lehrvertrag ist safe und ich freue mich auf die nächsten Jahre mit ihr. Das wird eine spannende und lustige Zeit.

So…und nun zu mir.

Ich bin Dennis, der Gründer von LittleMoments. 2010 habe ich als nebenberuflicher Fotograf angefangen. Anfangs noch unter dem Namen “Dennis Häbel Photography“ hatte ich erstmal in der Hochzeitsfotografie mein Glück versucht, bin dann aber recht schnell auf die Neugeborenenfotografie aufmerksam geworden. 2015 habe ich dann Little Moments gegründet und zog in ein kleines Studio in die Marktpassage Neumünster. 2018 ging es dann in die Kieler Strasse und bis dort sind wir hier geblieben.