Wir

Fotograf & Coach

Dennis

Ich bin Dennis, zweifacher Jungspapa und ein Kind der 80’er. 2010 habe ich Little Moments gegründet, um mir meinen Traum von der Selbstständigkeit war werden zu lassen und nur das zu tun, was mir besonders Spaß macht. Das lebe ich besonders stark und ist mir auch für mein Team sehr wichtig.

In meiner Freizeit lese ich besonders viel und nutze jede Gelegenheit mich weiterzuentwickeln.
Mir liegt viel daran, jeden Augenblick zu geniessen und versuche immer das Beste aus jeder Situation zu machen. Es gibt selten etwas, was mich unterkriegt.

Im Team bin ich eher der Impulsgeber und probiere immer wieder neue Dinge aus. Ich möchte jedem in meinem Team unterstützen und damit helfen, über sich hinaus zu wachsen.

Stylistin & Buchhaltung

Erika

Ich in Erika und die Frau an der Seite von Dennis. Ich bin ebenfalls ein Kind der 80'er und lebe mit meinen 2 Söhnen Leon, Max und meinem Mann Dennis hier im schönen Neumünster. Ich habe fast mein ganzes Leben in Neumünster verbracht und kenne so gut wie jeden Winkel. Ich mache gerne Yoga und verbringe meine Freizeit gerne in der Natur mit meinen Liebsten.

Im Studio bin ich für die Schönheit der Mamas zuständig, denn dies ist meine Leidenschaft.

Ich liebe es, die Schönheit der Mamas hervorzuheben und sie dadurch auf den Fotos besonders strahlen zu lassen. Dabei ist mir ein natürliches und individuelles Styling wichtig. Neben dem Styling unterstütze ich das Team mit der Buchhaltung.

Unsere Produkte

Holzdruck

Album

Jedes Foto wird mit unserem Holzdruck zu einem Unikat. Denn jedes Holz ist unterschiedlich und hat eigene Charakteriegenschaften.

Ein echter Hingucker.

Dieses Album bekommt man nur bei uns. Momente der Fotosession verewigt diesem Album zu richtigen Familienerbstücken.

Stoffe, Farben und sogar der Text auf dem Cover sind individuell bestellbar.

Finde Art Prints

Gutscheine

Triplex

Unsere Fine Art Prints sind viel hochwertiger als die Standard Ausbelichtungen der Discounter.

dabei wird das Motiv auf Seidenraster gedruckt und bekommt so einen schönen Kontrast und eine edle Haptik. Ideal für unsere Art der Fotos.

Wenn es etwas Besonderes sein soll. Warum muss es zur Geburt immer der zehnte Teddy sein?

Viel schöner und zeitloser sind doch emotionale Erinnerungen für die Ewigkeit.

Verschenke Erinnerungen.

Ein wunderschöne Möglichkeit, um den Großeltern eine Freude zu machen. Auch hier ist Stoff und Farbe individuell anpassbar.

FAQ

Wann sollte eine Maternity Fotosession stattfinden?

Wann sollten wir zur Baby Fotosession kommen?

Idealerweise solltest Du zwischen der 33-36 SSW zu uns kommen. Denn dann ist der Bauch schon sehr rund und weit nach unter gerutscht. So sind die Bilder noch ästhetischer.

Ideal in den ersten Lebenswochen. Wichtig ist, dass es allen Gut geht und Ihr Euch bereit fühlt, mit dem Neugeborenen das Haus zu verlassen. Jede Zeit lässt sich gut einfangen. Da wir eh nicht so auf gestellte Fotos sind, ist uns die Emotion viel wichtiger als ein zu 100% ausgearbeitetes und unnatürliches Posing.

Welche Produkte bietet Ihr an?

Kommt Ihr auch nach Hause?

Wir bieten ausschliesslich hochwertige Produkte an, die auch die Dauer überstehen und so zu wertvollen Erbstücken werden. Diese wechseln auch immer mal wieder durch, weil wir stets nach exklusiven Produkte Ausschau halten. Dennoch haben wir gemeinsam mit unseren Kunden Lieblinge, die wir dauerhaft anbieten. Diese findest Du hier ebenfalls auf der Seite.

Ja. Sehr gerne sogar. Dadurch werden die Fotos noch persönlicher und individueller. Voraussetzung dafür ist eine helle und möglichst farbneutrale Umgebung. Spreche uns gerne darauf an.

Wie geht es nach der Fotosession weiter?

Wer darf alles zur Fotosession kommen?

Nach der Session vereinbaren wir direkt den Bildauswahltermin. Denn wir möchten gerne mit Dir die Bildauswahl persönlich besprechen. So können wir viel besser auf deine Wünsche eingehen und sind bei diesem oft emotionalen Moment mit dabei.

Alle die wichtig sind. D.h. die einzelne Familie mit Mama, Papa, die Kids und auch gerne der haarige Wuff oder das kleine Wollknäuel.

Bei klassischen Fotosession werden natürlich auch Bilder von Mama, Papa und Geschwistern gemacht.

Macht Ihr auch Foto-Aktioenen?

In welcher Preisklasse seid Ihr?

Immer mal wieder machen wir Fotoaktionen wie z.B. unsere Weihnachtsminis. Diese sind aber begrenzt und finden über das Jahr verteilt statt. In unserem Newsletter und auf Instagram berichten wir rechtzeitig darüber.

Da wir uns sehr viel Zeit für unsere Kunden lassen und ausschliesslich mit hochwertigen Fotoprodukten arbeiten, sind wir eher in einer gehobenen Preisklasse.

Ausserdem arbeiten wir sehr individuell und persönlich mit unseren Kunden zusammen. Zusätzlich bereiten wir uns durch besonders gut auf unsere Kunden vor. Das und unserer authentischer Foto- & Erzählstil macht uns so besonders und einzigartig.

Eben Little Moments.