Allgemein · 02 September 2019
Manchmal muss man einen oder mehrere Schritte zurück gehen, um das groß Ganze zu betrachten. So oder so ähnlich habe ich es schon oft gehört, wenn sich im Leben etwas ändert. Entweder durch eigenes Handeln oder durch Wirkung von außen. Diesmal betrifft es aber direkt mich (und naja im dem Fall auch andere Menschen) Kennst Du das, wenn Du von etwas lange träumst, es endlich war wird und kurze Zeit später merkst Du, dass es doch nicht so läuft, wie Du es Dir vorgestellt hast? So ist es...
Allgemein · 17 April 2019
So langsam wird es Ernst. Ich habe in zwei Monaten Geburtstag und auf einmal verändert sich was. Was sich ändert und wie ich damit umgehe, musst Du Dir unbedingt durchlesen.

Allgemein · 04 März 2019
Nicht immer passt ein Kind in Dein Leben, welche Möglichkeiten Du hast und an wen Du dich wenden kannst, versuche ich mal zusammenzufassen.
Allgemein · 19 Februar 2019
Wie macht man Werbung ohne ein handfestes Produkt? Ich versuche Dir heute zu erklären, warum Fotografen Bilder veröffentlichen müssen.

Allgemein · 13 Februar 2019
Tja, selber machen oder kaufen? Das ist eine Entscheidung die ich sehr oft zu treffen habe. Im Studio brauchen wir manchmal neue Props und Kleider. Und dann geht's für mich ans Grübeln.
Allgemein · 30 Januar 2019
Kennst Du das Gefühl, dass auf einmal alles schief geht? Ich schaue, dann gerne nach Rechts und Links und habe den Eindruck, dass es allen anderen viel besser geht. Machst Du das auch? Was das für mich und vielleicht auch für Dich heißt? Ich hab mir viele Gedanken gemacht und muss jetzt einfach mal Deine Meinung dazu hören.

Allgemein · 23 Januar 2019
Gehörst Du genauso wie ich zu den Menschen, die immer unterschrieben hätten, dass ein Computer immer nur so gut sein kann, wie sein Benutzer? Ich werde im Moment eines Besseren belehrt und will meine Erlebnisse mit Dir teilen.
Allgemein · 16 Januar 2019
Schleppst Du auch schon seit Jahren Ballast mit Dir herum? Ich nehme Dich heute mit auf meinen Weg in die Befreiung!

Allgemein · 09 Januar 2019
Wenn Du bisher dachtest, Kindergartenfotos sind das perfekte Weihnachtsgeschenk, dann muss ich Dich leider enttäuschen, aber ich möchte Dich gerne einweihen, warum wir zu diesem Zeitpunkt die Fotos machen und wofür die überhaupt gut sein sollen.
Allgemein · 26 Dezember 2018
Wenn du Freitags beim Feierabend schon Bauchschmerzen hast, weil Dein Gedanken Karussell schon bei Montag ist, solltest du hier dringend weiterlesen.

Mehr anzeigen

Auszeichnungen

Gewinner des AFNS AWARDS 2017 in der Kategorie: Maternity Photography
Gewinner des AFNS AWARDS 2017 in der Kategorie: Maternity Photography
Unser Studio ist ausgezeichnet mit dem Zertifikat des Bund professioneller Portraitfotografen
Unser Studio ist ausgezeichnet mit dem Zertifikat mit einem Stern des Bund professioneller Portraitfotografen



Mit diesen Partnern arbeiten wir regelmäßig zusammen