Hochzeitsreportagen

Mandy & Thomas waren letztes Jahr unsere erste Saison-Ganztagsreportage. Insgesamt waren wir 14 Stunden mit den Beiden unterwegs. Angefangen beim Getting Ready direkt bei Ihnen Zuhause, was sich etwas schwer gestaltete, da sich Beide im selben Haus zurecht gemacht haben und sich normalerweise Brautpaare vor der Trauung nicht sehen sollten. Aber es ging dennoch sehr gut, da die Beiden ein sehr großes Haus haben. Gestylt wurde Mandy von unserer Visagistin Erika. Haare & Make up von...

Das erste Brautpaar unserer Hochzeits-Saison Madeleine & Lars

Hochzeit im Prinzenhaus am Plöner Schloss
Eine ganz besondere Hochzeit war die von Julia & David. So emotional, echt und rührend waren die beiden zueinander, dass selbst ich mich zeitweise hinter meiner Kamera verstecken musste, um kullernde Tränen zu verbergen ;-) Geheiratet wurde standesamtlich im Plöner Prinzenhaus. Ganz klassisch wartete David mit der Familie und Freunden drinnen zusammen mit dem Standesbeamten. Alle waren aufgeregt und schauten im Sekundentakt zur Tür, wann denn nun die Braut kommen würde.

Hochzeitspaar vor dem Prinzenhaus in Plön
Auch in diesem Jahr konnte ich wieder viele wunderbare Menschen und Orte im gesamten Bundesland kennenlernen. Ob am Strand, im Schloss oder auch bei den Menschen Zuhause war alles dabei. Angefangen hat die Session mit der Hochzeit von Tanita & Christina, 2 Schwestern aus Rendsburg, die sich zusammen mit ihren Bräutigamen Marco & Jörg in der über 800 Jahre alten Marienkirche in Rendsburg das "JA Wort" gegeben haben. Mit der Limo in die Kirche zur Doppelhochzeit, dann Empfang durch den...

Hochzeitsfotograf Rendsburg
Das erlebt man auch nicht alle Tage :-) Vor kurzem durften wir zwei Brautpaare gleichzeitig begleiten. Die Schwester Tanita und Christina haben sich zusammen mit ihren Männern Marco und Jörg das berühmte "Ja Wort" gegeben. In der Marienkirche (über 800 Jahre alt) in Rendsburg war es dann soweit. Beide Bräutigame warteten geduldig am Traualtar, als Tanita und Christina von ihrem stolzem Vater Georg herein geführt wurden. Es war eine sehr schöne Zeremonie. Als die Brautpaare dann die...

Hochzeitsfotos Neumünster
Vor ein paar Wochen hatten wir endlich unsere erste Sessionhochzeit für dieses Jahr. Begleiten durften wir Lisa & Geoffrey bei ihrer Standesamtlichen Trauung. Die Beiden waren so liebevoll zueinander und sooooooo süss. Geheiratet wurde im Standesamt Neumünster im großen Saal. Zusammen mit ihren Gästen durften wir die Trauung der Beiden miterleben. Sehr romantisch und entspannt. Das besondere an bei den Beiden ist der erwartete Nachwuchs. Auch da durften wir im Studio ein paar Tage...

Ankunft der Braut an der Kirche
Im Dezember durfte ich Nicole und Matthias aus München bei Ihrer kirchlichen Trauung begleiten. Die Familie und Freunde des Brautpaares begleiteten Beide gemeinsam zum Traualtar. Es war eine sehr schöne Trauung mit vielen Gästen. Sogar ein eigenes Orchester haben die Beiden mitgebracht.

Auszeichnungen

Gewinner des AFNS AWARDS 2017 in der Kategorie: Maternity Photography
Gewinner des AFNS AWARDS 2017 in der Kategorie: Maternity Photography
Unser Studio ist ausgezeichnet mit dem Zertifikat des Bund professioneller Portraitfotografen
Unser Studio ist ausgezeichnet mit dem Zertifikat mit einem Stern des Bund professioneller Portraitfotografen



Mit diesen Partnern arbeiten wir regelmäßig zusammen