Natürlich romantisch und liebevoll

,

Lasst uns Eure Liebe einrahmen.

Lass uns Eure Geschichte erzählen. Wartet nicht bis zu einem besonderen Anlass um Erinnerungen für die Ewigkeit zu machen. Eure Liebesgeschichte ist es immer wert gefeiert zu werden.

Lasst uns die kleinen Liebesmomente im Leben, gemeinsam feiern.

Lass uns die Worte "Ich Liebe dich" in Bildern einfangen.

Fotos für die Ewigkeit.

Wer bin ich?

Hi, ich bin Rahel. 21 Jahre, Auszubildende bei Little Moments und liebe was mit Emotionen zu tun hat.

Ich bin eine kleine Kaotin, etwas verrückt, aber sehr liebe voll.

Paarfotografie ist für mich besonderes schön, weil es den Anfang von einem neuem Lebensabschnitt kennzeichnet.

Ein Leben voller Glück, Freude, Kompromisse und ganz besonders Liebe. Es gibt für mich fast nichts schöneres als die Liebe in den Augen von Menschen einzufangen, wenn sie ihren Partner anschauen.