Hochzeitsreportagen

Meine Bilder sollen eine Geschichte von Liebe und Freude, von Tränen und Lachen, von kleinen Momenten

und großen Emotionen erzählen. Ich fange die besonderen Augenblicke eurer Hochzeit ein und schaffen Erinnerungen, die ein Leben lang halten. Lasst euch von meinen Bildern verzaubern und erlebt die Magie eures besonderen Tages immer wieder aufs Neue. Hier ist ein kleiner Einblick in meine bisherigen Hochzeitsreportagen.


Steffi und Michael

Eine wunderschöne Hochzeit, aber im Regen.

Es hat wirklich den ganzen Tag geregnet. Dennoch waren die Beiden völlig entspannt und haben sich mit uns dem Regen gestellt. Diese wunderschönen Fotos sind dabei heraus gekommen und es sind eine unserer besten Fotos geworden. Trotz des Regens.


Janin und Oliver

Mit Janin und Oliver waren wir am Boxberg in der Nähe von Aukrug. Eine wunderschöne Location, die etwas an die Lüneburger Heide erinnert. Anfang August blüht dort sogar die Heide und alles erscheint in einem leichten Violett.

Wunderschön.


Steffi und Andre

Einen richtig schönen Tag hatten wir mit Steffi und Andre. Die beiden haben in der Nähe der Hüttenerzeugnis Berge in einem Berghotel geheiratet. Dort ist sind die Hotelzimmer direkt in einem Berg eingebaut. Sieht richtig roll aus.
Es gab eine freie Trauung mit vielen rührenden Tränen und tollen Momenten.