Aktion Buchempfehlung bücher Corona Eltern Familie Fotosession Homestory Newborn Fotosession

Es gab mal wieder...
...eine Homestory 🥰

Achja, meine Fotografie lebt ja eh schon davon, mich immer wieder aufs Neue auf die Familie einzustellen und die Emotionen und Geschichten einzufangen, die diese Familie gerade ausmacht und zeigt. Diese Aufgabe ist eine tolle, aber auch herausfordernde Aufgabe. Auch wenn sie unheimlich Spass macht 🥳

Aber bei den Familien Zuhause fotografieren, während einer Homestory, ist nochmal ne ganz andere Liga. Denn jedes Zuhause ist anders, das Licht fällt anders, die Farben sind anders, Möbel stehen anders, und und und.
Aber gerade das liebe ich so daran. Immer wieder seine Kreativität ausleben zu können und zuschauen, wo man was machen kann.

I love it ❤️

So...und nun zeige ich Euch die Bilder.
Viel Spass

Euer Dennis

Lachendes Baby Kiel
Baby mit den Eltern kiel
Babyhände kiel
Neugeborenenfotografie Kiel
Mama mit Baby kiel
Papa mit Baby kiel
Baby wird gestreichelt kiel
babyfüsse kiel