Hallo Liebe LeserInnen,
nun gab es lange heir keine Post von mir. Es war einfach viel zu viel zutun. Aktuell erleben wir einen längeren Anfrageboom. (Also schnell Wunschtermin sichern ☺️ ) Dieser geht schon ein paar Monate.

Ich weiß nicht, ob es einfach gerade so ist oder ob es doch an unserem neuen Erzählstil liegt, den wir in unsere Fotos einfließen lassen. Was denkst Du? Schreib deine Erklärung gerne in die Kommentare hier unter dem Post.

Nun gibt es aber erstmal Fotos für Dich 🥰

Viele liebe Grüße

Dennis

Neugeborenen Fotoshooting Kiel
Neugeborenen Fotoshooting Kiel
Familien Fotos Kiel
Familien Fotos Kiel
Familien Fotos Kiel
Baby Fotos Kiel
Familien Fotos Kiel
Baby Fotos Kiel
Geschwister Fotos Kiel
Familien Fotos Kiel
Familien Fotos Kiel
Familien Fotos Kiel
Familien Fotos Kiel
Baby Fotos Kiel
Baby Fotos Kiel
Papa Fotos Kiel
Familien Fotos Kiel
Baby Fotos Neumünster
Baby Fotos Neumünster

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

  • Ein süßer kleiner Fratz 🤗

    erstmal ein frohes Neues uns so 🥳 Zum Jahresstart haben wir diese süße Familie für Euch.Der Kleine hier hat uns mit seinen Eltern echt schöne Momente vor die Kamera gezaubert. Seht selbst. Viele liebe Grüße! Dennis von Little Moments Dir gefällt dieser Beitrag?Dann teile ihn doch einfach.👉 https://www.fotostudio-littlemoments.de/ein-suesser-kleiner-fratz-%f0%9f%a4%97/

    Mehr sehen


  • Warum wir so sind, wie wir sind

    Warum wir so sind, wie wir sind

    Eine kleine Reise in die Geschichte von Little Moments. Bevor ich hier richtig loslege, möchte ich mich an dieser Stelle ganz herzlich 🤗🥰 bei allen bedanken, die mich unterstützt haben. Meine Freunde & Familie, meine Kunden, mein Team, Partner und Kollegen. Ohne diese Menschen wäre ich mit Little Moments nie soweit gekommen. DANKE ❤️ Als...

    Mehr sehen


  • Bewerbung bei Little Moments

    Bewerbung bei Little Moments

    Aktuell bekommen wir ganz schön viele Bewerbungen zu Praktikas.Da freuen wir uns natürlich mega drüber, aber wir wollen natürlich Menschen bei uns haben, die genauso mit dem Herzen dabei sind wie wir und natürlich auch zu unserem Team passen.Genauso wie die der PraktikantenInnen ist auch unsere Zeit kostbar. Wir schützen damit die BewerberInnen, die auch...

    Mehr sehen